komplette Satzung als PDF-Datei:

Satzung des Fördervereins (86 KB)

Satzungsgemäß leistet der Förderverein der Steinweg-Grundschule Kleinmachnow e.V. Hilfe und Unterstützung bei:

• Schulveranstaltungen und Schulfesten
  • Projektunterricht und Projektwochen
  • Arbeitsgemeinschaften
  • Tagesausflügen, Exkursionen und Klassenfahrten
  • der Gestaltung von Pausen- und Spielhöfen und des Schulhauses
  • Schülerprämien und anderen Anerkennungen herausragender Leistungen
  • Anerkennung hervorragender materieller und ideeller Einsatzbereitschaft von Eltern

Viele Aktivitäten an der Steinweg-Grundschule werden erst durch die Arbeit des Fördervereins möglich.

Bitte unterstützen auch Sie die Arbeit des Fördervereins, werden auch Sie Mitglied des Fördervereins

Die vollständige und unterschriebene Beitrittserklärung können Sie jederzeit im Sekretariat der Schule abgeben. Vom Vorstand erhalten Sie dann umgehend schriftlich die Beitrittsbestätigung.

Spenden und Mitgliedsbeiträge helfen den Lehrerinnen, die Schulzeit unserer Kinder bunter und lehrreicher zu gestalten.